Mitarbeiter 1×1

Grundlegendes zum Mitarbeitersein: Ziele, Tipps und ein Vertrag.

Ziel:

Das Mitarbeiter 1×1 soll unterstützen, das richtige Selbstverständnis zu erlangen, was Mitarbeitersein bedeutet, welche Pflichten und welche Verantwortung es mit sich bringt. Einige bewährte Anregungen und Buchtipps helfen dabei.

Einblick:

Wir freuen uns und sind sehr dankbar, dass Du im Reich Gottes mitarbeitest. Wir sehen es nicht als selbstverständlich an, dass Du Zeit und Kraft investierst und hoffen, dass es auch für Dich persönlich eine kostbare Zeit ist oder noch wird.

Nur dadurch, dass jeder Mitarbeiter (MA) ein Teil des Ganzen trägt, kann Jugendarbeit in dieser Form stattfinden und können die Jugendlichen Gott kennen lernen.

Zielgruppe:

Alle, die Mitarbeiter werden wollen, oder sich über das Mitarbeitersein noch mal bewusst werden wollen.

Datei:

Das Mitarbeiter 1×1
Autor: Ingo Müller

Bildrechte:CreativeCommons, Andrew Beresford

 

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

2 Kommentare »